Bestellung und Versand

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen unserer TAPP Water Kunden zu Bestellung, Versand und Lieferung. Solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@tappwater.at schicken.
Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Österreich. Der Versand nach Deutschland kostet €7,90. Im Aktionszeitraum bis zum 31.03.2023 ist er kostenlos.
Unsere derzeitige Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Abweichungen davon sind möglich. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder ausgeliefert.
Wir liefern nur innerhalb von Österreich oder nach Deutschland. Für Bestellungen aus anderen Ländern gehe bitte zur internationalen Website von TAPP Water hier.
Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich, diese nachträglich zu ändern. Falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Eine Bestellung kann bei uns grundsätzlich leider nicht storniert werden.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer (Sendungsverfolgungsnummer). Du findest diese Nummer auch, wenn du in der Bestellbestätigung auf "Bestellung ansehen" klickst.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis eine Trackingnummer aktiv ist.
Bitte prüfe zunächst deinen Spam-Ordner nach E-Mails. Falls du dort nichts findest, kannst du uns gerne eine Nachricht an info@tappwater.at schicken, und wir lassen dir erneut eine Bestell- sowie Versandbestätigung zukommen.
Gerne kannst du uns innerhalb von 30 Minuten nach deiner Bestellung eine E-Mail an info@tappwater.at mit deiner geänderten Lieferadresse schicken.
Gerne helfen wir dir, wenn deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Prüfe bitte zuerst anhand deiner Trackingnummer (Sendungsverfolgungsnummer), ob dein Paket bei einem Nachbar abgeben wurde.

Sollte dies nicht der Falls sein und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändert haben, sende uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer an info@tappwater.at
Wir bedauern sehr, dass du dein Paket nie erhalten hast. Damit wir uns diesbezüglich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen können, sende uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer an info@tappwater.at