Retouren und Rückerstattung

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen unserer TAPP Water Kunden zu Retouren und Rückerstattung. Solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@tappwater.at schicken.

Unser Ziel ist deine Zufriedenheit beim Einkauf in unserem Onlineshop. Deshalb gibt es bei uns die 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Entspricht die gekaufte Ware nicht deinen Vorstellungen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen versandkostenfrei an uns zurücksenden, sofern du den von uns angebotenen Retourenservice verwendest. Danach werden wir dir den Kaufbetrag in den nächsten 14 Tagen rückerstatten.
Du kannst alle gekauften Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken.

Der Rückversand ist für dich kostenlos, sofern du den von uns angebotenen Retourenservice verwendest.

Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail unter info@tappwater.at mit Angabe der zugehörigen Bestellnummer und des Rücksendegrunds, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Retouren sind bei uns innerhalb von 30 Tagen versandkostenfrei, sofern du den von uns angebotenen Retourenservice verwendest.

Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail unter info@tappwater.at mit Angabe der entsprechenden Bestellnummer und des Rücksendegrunds, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
  • Wir bedauern sehr, dass du deine Ware oder Teile davon an uns zurückschicken möchtest. Um diesen Prozess so schnell und unkompliziert wie möglich mit dir abzuwickeln, führe bitte folgende Schritte durch:

  • 1. Falls ein Artikel defekt ist, mache vor dem Rückversand ein Foto und/oder Video davon
  • 2. Kontaktiere uns per E-Mail unter info@tappwater.at mit Angabe der entsprechenden Bestellnummer und des Rücksendegrunds
  • 3. Nach Durchsicht senden wir dir einen Link zu unserem Online-Retourenservice. Dort kannst du dein kostenloses Rücksendeetikett ausdrucken. Kunden aus Deutschland erhalten von uns per E-Mail ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
  • 4. Bitte verwende wenn möglich die Originalverpackung und wähle einen angemessenen Versandkarton
  • 5. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufbetrag

  • Bitte beachte: Sollte der Filter nicht auf deinen Wasserhahn passen, können wir in den meisten Fällen mit einem kostenlosen Adapter helfen. Verwende hierzu unseren Adapter-Assistent.
    Es tut uns sehr leid, dass dein Artikel defekt ist. Am besten schickst du uns so bald wie möglich eine E-Mail an info@tappwater.at mit einem Foto und/oder Video von dem defekten Artikel, der Beschreibung des Problems und der dazugehörigen Bestellnummer, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.