Retouren und Rückerstattung
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen unserer TAPP Water Kunden zu Retouren und Rückerstattung. Solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@tappwater.at schicken.
Entspricht die gekaufte Ware nicht deinen Vorstellungen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen versandkostenfrei an uns zurücksenden, sofern du den von uns angebotenen Retourenservice verwendest. Danach werden wir dir den Kaufbetrag in den nächsten 14 Tagen rückerstatten.
Der Rückversand ist für dich kostenlos, sofern du den von uns angebotenen Retourenservice verwendest.
Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail unter info@tappwater.at mit Angabe der zugehörigen Bestellnummer und des Rücksendegrunds, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail unter info@tappwater.at mit Angabe der entsprechenden Bestellnummer und des Rücksendegrunds, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Bitte beachte: Sollte der Filter nicht auf deinen Wasserhahn passen, können wir in den meisten Fällen mit einem kostenlosen Adapter helfen. Verwende hierzu unseren Adapter-Assistent.